Über MAH!

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…denn eigentlich geht es nicht um uns, sondern um Ihre Wünsche, Bedürfnisse und Ziele, die wir gemeinsam, mittels unserer Inbound Strategien und Marktingautomations Technoligen, ein- lösen.

 Was?

Unser Inboundmarketing Dienstleistungsmanifest

Andere Marketing Agenturen wollen Ihnen 100 unterschiedliche Onlinemarketing Dienstleistungen verkaufen, von denen sie 99 i.d.R. nicht Mal als ausgewiesene Experten beherrschen (können).

Wir fokussieren uns auf unsere einzigartige Stärke – 360 Grad digitales Inbound Zielgruppen Marketing für SIE, damit  Suchmaschinen, soziale Netzwerke und vor allem Ihre Ihre potentiellen Kunden begeistert.

 Wie?

Digitale Erfolgsgeschichten

Konsumenten aller Art (B2c, B2B) haben sich in den letzten Jahren radikal verändert. Sie suchen, konsumieren und finden Informationen, Produkte sowieDienstleistungen überwiegend über das Internet (selbst wenn sie offline dann einkaufen).

Sie teilen Ihre gefundenen Infos mit Familien, Freunden und Arbeitskollegen entweder von Mund-zu-Mund Propaganda oder über Onlineportale und vor allem sozialen Netzwerken.

Neue internetfähige Endgeräte wie Smartphones und Tablet PCs beschleunigen diesen konsumenten-zentrieten Internet Trend zusätzlich.

Suchmaschinen und Social Networks unterstützen mit Ihren ständigen Algorithmen Updates sowie strengen Richtlinien dies noch hinzu und drängen somit nicht-kooperierende Unternehmen bzw. Webseiten zunehmend von den Suchergebnisseiten.

Sie werden von potentiellen Kunden schwer oder nicht mehr Online gefunden. Die Konsequenz, für Internetuser ist eine Firma die nicht prominent bei Suchmaschinen vertreten ist, schlicht irrelevant, denn Onlinereputation ist eine eigene knappe bzw. wertvolle Währung im digitalen Zeitalter.

Dieser digital virale Effekt macht den Konsumenten zum Regisseur innerhalb des Kaufzyklus und traditionelle Marketingmethoden zu reinen, unbrauchbaren Statisten.

Umso verwunderlicher ist es, dass viele Unternehmen es immer noch mit der klassischen Werbe-und Marketing Brechstange namens Frontalwerbung (Online Banneranzeigen, TV-Spot, Print oder Radio Commercials) versuchen, Kunden zu generieren.

Das ist nicht nur ineffektiv, sondern auch teuer und zeitraubend und verhilft Ihrer Konkurrenten zu mehr Kunden, Marktanteile und Umsatzwachstum bei gleichzeitiger Abwendung Ihrer idealen Kundengruppe von Ihrem Angebot.

Was nützt Ihnen Ihre tollen Produkte-oder Dienstleistung, wenn Ihre niemand oder nicht genügend Menschen von Ihnen wissen, geschweige denn begeistert sind. Über den Preis allein, kommen Sie heute nicht auf dem grünen Zweig.

 

Ihre Neue Vision

funktionale webdesign struktur

 

Sie wollen immer noch mehr, neue Kunden für Ihre Dienstleistung oder Produkte, um das Unternehmenswachstum nachhaltig und berechenbar anzukurbeln?

Möchten jetzt aber radikal auf Kundenbedürfnisse eingehen als wären diese das wichtigste für Ihr Unternehmen und nicht mehr Produktfokussiert arbeiten und handeln wie Ihnen traditionelle Marketingfachleute jahrelang irreführend propagiert haben?

Die Lösung liegt in der Auflösung zwischen die Art wie moderne Konsumenten heute einkaufen und sich über alle moderne Einkaufskanäle hinweg bedient werden wollen und der ausgewählten Marketing- und Vertriebsformen der meisten Unternehmen.

Die Antwort lautet, 360 Grad Content Marketing Strategie, um Ihre idealen Endkunden dort abzuholen, wo er es wünscht: Online und zwar auf einer bestimmten ARt und Weise, die nur enige digitale Agenturen in Deutschland beherrschen, schliesslich wollen Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen profitabel absetzen und Ihr Unternehmenswachstum voran treiben während Sie Ihre Zielgruppe begeistern.

 

Das Team und unser Background

Ihre Geschichte, die MAH! Philosophie und unsere gemeinsame Ziele

Willkommen auf unserer gemeinsamen ersten Plattform und Reise zu Ihrem Kunden und Firmenziele. Schön dass Sie hier sind.

Wer wir sind…

Die MAH! Marketing Agentur Hamburg ist das geistige Kind von Dominic B. Cele.

In sehr kurzer Zeit hat die MAH! bereits erfolgreiche Inbound Marketing Kampagnen für seine Geschäftspartner durchgeführt und wird weiterhin mit seinem ganzheitlich-integrativen Ansatz neue Wege gehen.

Aber darum geht´s nicht, es geht um…

In der neuen Medienrevolution transformiert diese Online Marketing Agentur alte Geschäftspraktiken im Bereich Marketing, die für seine Kunden nicht mehr funktionieren – wie sie es vielleicht mal getan haben.

Mehr noch…

Die MAH! bietet ein einzigartiges Marketing Baukasten System und entwickelt hinzu exklusive Marketingsoftware. Es gibt bei der digitalen Agentur, neben Strategie & Technologie, vor allem Menschen bzw. helle Köpfe die im Hintergrund hart arbeiten und dafür sorgen, dass unsere Kunden, Sie, erfolgreich(er) werden.

Eigentlich, kurz und knapp formuliert, helfen wir Image-und Kundenfokussierte Unternehmen neue Kunden über Online Medien zu finden und idealerweise an sich zu binden. Wir nutzen dazu zeitlose Marketingstrategien sowie neue Medien – wenn es Sinn macht.  übernacht Trends, überlassen wir gern den anderen 99 Digitalagenturen (s.o.).

 

Internet Technologie Nerds, Kreative und Normalos, geht das denn?

Wir sagen JA! und stellen Ihnen hiermit, das vorläufige MAH! Dream Team vor, denn wie das afrikanische Sprichwort sagt, es benötigt ein ganzes Dorf um ein Kind zu erziehen. In diesem Sinne…

Dominic B. Cele, Mit-Gründer, Inbound Stratege & Buchautor

In Südafrika geboren dort und in Deutschland aufgewachsen sowie fünfsprachig ergab sich für ihn bereits in jungen Jahren ein Transformationsbedarf, zumal als Linkshänder, die Welt für ihn schon immer irgendwie falsch herum war.

Dominic lernte, sozusagen zwangsweise sehr früh, diese verschiedenen Welten miteinander in Einklang zu bringen und daraus Schlüsse für alle Lebensbereiche in der neuen vernetzten Welt in der wir uns gegenwärtig befinden, zu ziehen.

Von der Hauptschule bis zum Abitur und anschliessendem erfolgreichem Studium u.a. in den Bereichen Management, Organisation, Politik, Kunstgeschichte und Philosophie in Hamburg, München und der Fernuniversität Hagen sowie Studienaufenthalte in den USA, Spanien und der Türkei wurde das Internet als Instrument der Information und Kommunikation zentraler Bestandteil seines Lebens und Leidens, wenn mal was schief ging.

Bereits während seines dreijährigen Studienaufenthaltes in München realisierte Dominic seine erste Webseite und begleitete die dort gemachten Ergebnisse auch akademisch. Aus dem Konglomerat dieser Erfahrungen erwuchs letztendlich das professionelle Interesse für das Medium Internet und seine effektiven Möglichkeiten der Kommunikation auf verschiedensten Ebenen – z.B. Kundenkommunikation.

Um die „echte Unternehmenswelt“ kennen zu lernen, arbeitete er, in zumeist, aber nicht immer verantwortlicher Stelle, auch für traditionelle Unternehmen wie die Sharp Electronics Europe, ING Gruppe, Sixt AG oder Travelex (früher Thomas Cook Financial Services), um einige Bekannte zu nennen.

Das Unternehmer Gen entwickelte sich jedoch schon viel früher. Bereits in Südafrika als Schulkind verkaufte er während der Schulpausen, Süssigkeiten und Gebäck an seine begeisterten Mitschüler, und erhielt zuerst Rüge, dann zögerlichen Zuspruch für sein Mut und visionären Vorstellungen.  (übrigens fürs Gebäck hat er immer noch eine kleine Schwäche).

Bevor er sein eigenes Internet Marketing Unternehmen in Hamburg gründete, arbeitete er bereits für namhafte Internet Unternehmen der neuen Generation wie etwa der activagers Gruppe (ein internationales soziales Netzwerk für Menschen ab 40) oder Massklusiv (Dialogmarketing) im Bereich Businessdevelopment sowie Social Media Marketing.

Als selbständig erfolgreicher Ebayhändler sowie E-commerce Berater von Lifestyle-und Beautyprodukten in der jüngeren Vergangenheit, war er vor allem in der strategischen Unternehmens-und Marketingführung tätig.

Sein erstes Buch, Wie Sie den passenden Marketingberater finden, ist ein weiterer Baustein in der Verwirklichung seiner Mission, Menschen und Unternehmen zu helfen nachhaltige Beziehungen aufzubauen.

 

Adrian Vanderley, Mit-Gründer Webdesign & Branding Video Marketing

Adrian ist ein Technikfreak und Designliebhaber zugleich. Er ist der Stille, Detailbesessene aus dem Land der Tulpen und Gouda Käse. Eigentlich wollte Adrian der nächste Van Gogh werden, doch dann kam Super Mario, das WordPress Content Management System und das iPhone in seine Welt.

Seitdem arbeitet er gern und erfolgreich an Webseitenerstellung die nicht nur ansprechend aussehen, sondern vor allem auch suchmaschinenfreundlich sind – je nach Wunsch auf Deutsch, Englisch oder Niederländisch.

Die MAH! ist generell u.a. ein WordPress Webdesign Spezialist und obwohl wir auch andere Programmiersprachen beherrschen, ist die Vielseitigkeit, Handhabung (für Endkunden) sowie Google Kompatibiltät bei WP sehr hoch, was auch durch Matt Cutts ( Google SEO Mitarbeiter #1), mehrmals bestätigt wurde.

Als Design Akademie Absolvent legt Adrian, mehr noch, viel Wert auf Branding, Logodesign, mit dem Wissen, dass im Internet der Wiedererkennungswert erfolgsentscheidend sein kann, im Meer von unzähligen gleichartigen Angeboten. Der kritische Endkonsument verzeiht immer weniger, es sei denn Sie haben gekonnt vorab kommuniziert und eine authentische Beziehung zu Ihrer Zielgruppe aufgebaut.

Seine Schwäche für „eigenartige“ Fahrzeuge, inkl.  Wohnwagen, liegen wohl im Holländischen Gen, so düst er schon mal gern über die freie deutsche Autobahn Richtung Groningen oder den Ski Gebieten im Süden.

Video Marketing ist sein neues professionelles Steckenpferd, so interviewte er z.B.  2011 für die MAH!  den anerkannten Adobe Markenbotschafter Adam Levine in Sachen Bewegtbild Relevanz für Unternehmen heute.

 

Marie-Luise Weingarten, Mit-Gründerin SEA & Inboundmarketing Expertin

Malu, wie Frau Weingarten liebevoll bei uns genannt wird, ist noch das einzige weibliche Mitglied bei der MAH! Online Marketing Agentur. Ihre weibliche Perspektive hilft unseren Kunden die Entscheidungsträger Nummer 1 in Sachen Shopping besser zu verstehen, insoweit männliche Geschäftspartner Frauen überhaupt Frauen je besser verstehen könnten

Als Google Anzeigen sowie Suchmaschinen Optimierungsspezialistin sorgt sie für die Sicht-und Auffindbarkeit Ihres Unternehmens, Produkts oder Dienstleistung im hartumkämpften Internet.

Dank Ihres Studiums als Kommunikationswirtin, u.a. in den Vereinigten Staaten, kann Frau Weingarten auch Englischsprachige Werbeanzeigen sowie On-und Offpage Optimierung für Ihren Onlineshop bzw. Webpräsenz kompetent ausführen (Stichwort: Search Engine Optimization, kurz SEO).

Malus Vorlieben für die USA gehen soweit, dass Sie am amerikanischen Nationalfeiertag sich gern frei nimmt oder wir Fussballverrückten ins American Dinner mit müssen, manchmal samt American Football Übertragung (ja, wir arbeiten hart, aber vergessen nie uns auch malk zu entspannen, auch mal mit unserem Geschäftspartnern).

Mehr noch, an jedem Freitag ist Malu casual unterwegs, zieht sich also amerikansich legerer an – wir und unsere Stammkunden lieben und schätzen sie trotzdem. Ihnen wird es höchstwahrscheinlich nicht anders ergehen.

Ende Teil 1…

Neugierig geworden?
Integrität, technologischer Fortschritt sowie Kreativität und nachhaltige Ergebnisse sind, neben unseren geschätzten Geschäftspartnern, das Fundament der MAH! Marketing Agentur Hamburg.

 

Jetzt sind Sie dran! Erzählen Sie uns kurz Ihre Geschichte, Ihr Anliegen.

 

 

Greifen Sie zum Hörer , damit Ihre kostenlose Erstberatung starten kann:
 

040 / 386 76 446 (Mo-Fr:9-17Uhr)

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Das MAH! Marketing Agentur Hamburg Team

 

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