Digitale Inbound Marketing Lösungen

Klick & Teile:

Wie Sie mit MAH! Inbound Marketing Strategien Neue Kunden, Mehrumsatz und Ihre Unternehmensziele erreichen, selbst wenn sie vorher sub-optimale Ergebnisse Online erzielt haben!

 

Was?

Liebe(r) Verantwortliche(r),

fragen sie sich oft, warum andere Unternehmen mit Hilfe des Kommunikationsinstrument Nummer 1 heute, das Internet, ständig neue Marktanteile, Google Traffic sowie viele Klicks und Bestellungen sowie Leads-Interessenten oder Vor-ort Besuche bzw. natürlich Umsätze ohne Ende generieren?

Macht Ihr Geschäft irgendetwas falsch im Onlinehandel bzw. bei der Gewinnung von Kunden auf lokaler, nationaler sowie internationaler Ebene? Wieso scheint es bei anderen, teils weniger ausgeklügelten Produkten oder Dienstleistungen?

Was ist nur los in dieser digitalen Transformation, Revolution durch Internet, Smartphones und unterwegs Tablet PCs sowie soziale Verkaufs-und Empfehlungspattformen?

 

Warum Muss Ich Jetzt Umschalten im Kopf?

Wenn Sie nicht zu den wahren Bedürfnissen Ihrer Zielgruppe sprechen, ist Ihr Angebot irrelevant Online!

Nun, einer der Geheimnisse des Webhandels und Diensteistungstransparenz Instrument ist die Tatsache, dass Menschen kaufen nur bei dem Unternehmen ein, welches sie

  • kennen
  • mögen und
  • vertrauen!

Sie müssen weg von der Werbedenke der letzten 100 Jahren, die eindeutig Produkt-und Herstellerbezogen war hin zu einer radikalen Kundenorientierung, denn das Internet liebt und bevorzugt Geschäftsmodelle die den Konsumenten im B2C wie B2B Bereich in den Mittelpunkt stellen (Beispiel: Emotionales Marketing).

Disruptive Geschäftsbereiche gewinnen zunehmend an Bedeutung, jedenfalls werden diese eindeutig von Kunden mit Aufmerksamkeit, Weiterempfehlungen sowie exponentielle Umsatzzuwächse beschenkt – alle anderen, die traditionelle Geschäftsmodelle und Marketingstrategien durchführen, fallen durch.

Wo finden sich Ihr Unternehmen wider? Disruptiv bedeutet übrigens nichts anderes als die Senkung der Transaktionskosten, also die Beschleunigung der Geschäftsanbahnung bis Geschäftsabschluss und aus Sicht beider Parteien.

Ob Amazon Buch-und Versandrevolution, die den Buchhandel und dann den gesamten Versandhandel in Zugzwang bringt oder die App Ökonomie, wo ganze tradierte Geschäftsmodelle in Frage gestellt werden. 

Wir sind hier, um Sie bei der Transformation und oder Ausführung der digitalen Marketingstrategie mittels Inbound-Marketing zu unterstützen. Inbound, ist ebenfalls eine disruptive Unternehmensstrategie bei Marketing-und Vertrieb im Internet bzw. im mobilen Web.

Im Zentrum dabei steht Ihre Zielgruppe bzw. die adäquate, moderne Kommunikation jenseits von Lautsprecherwerbung der Vergangenheit, die nicht mehr effektiv und zeitgemäss zugleich ist.

Der moderne Kunde ist anspruchsvoll, extrem gut informiert  sowie vernetzt und launisch. Die Konkurrenz aus dem Web ist immens und wächst tagtäglich.

Mehr noch, die Ansprüche von mächtigen, weil beliebten Kundenplattformen wie Suchmaschinen oder soziale Netzwerke stellen zudem wichtige Mittlerfunktionen dar, in denen, falls erfolgreich umgesetzt, Ihr Unternehmen durchaus glänzen kann, ja schnell wachsen kann.

 

Wie hilft die Inboundmarketing -Methode ausgerechnet uns? 

Sie haben also eine grosse Herausforderung zu stemmen, die sich mit klassischen Medien wie etwa Zeitungen, Gelbe Seiten oder Radio nur schwer umsetzen lassen. Selbst der starke TV Werbekanal ist heute ohne den Web als Multichannel Gesamtstrategie undenkbar.

Traditionelle Werbeagenturen sind in der Regel leider nicht die richtigen Ansprechpartner, weil deren Waffen natürlich stumpf sind, wenn neue Konsumentengewohnheiten nach neuen Lösungen schreien, um Ihre Unternehmensziele heute und in Zukunft profitabel umsetzen zu können.

Doch bevor Sie kapitulieren, ja, es existiert eine nachhaltige und erfolgreiche Alternative und zwar 360 Grad Contentmarketing als Zentralausgangspunkt innerhalb Ihrer Inboundmarketingstrategie.

Nach neusten Onlinemarketing-Studien, u.a. von Searchmetrics (2014) stellt Content Marketing die führende Webseiten Traffic Generierungsmethode im Web dar, noch vor etwa dem gehypten Social Media-Marketing.

Was Content Marketing im Einzelnen genau bedeutet können wir hier aus Platzgründen nicht erläutern, gehen Sie bitte dazu entweder auf unserem beliebten Unternehmensblog unter Content bzw. klicken Sie im  Navigationsmenü auf Inbound und Sie erhalten alle Infos hierzu.

Nur so viel, das Internet wird heute von Content (Inhalten) bestimmt und zwar nicht irgendwelche Inhalte, sondern sehr gute Inhalte, nur diese haben in der Regel die obersten Google Platzierungen bzw. werden in den sozialen Medien am meisten geteilt (Posting, Share, Followers, Likes,  Tweets und so weiter).

Aufgrund dieser Aufmerksamkeit gelangen ihre potentiellen Kunden auf Ihre Webpräsenzen bzw. sozialen Unternehmensplattformen. Sie kommen mit Ihnen, auf Augenhöhe, in Kontakt.

Dieser Kontakt wird strategisch gepfelt und führt über bestimmte Stationen von Interessente zum Kunden und schliesslich begeisterten Bestandskunde, der Teil Ihrer Firma, Marke sowie Geschichte (Storytelling-Effekt) wird. 

Dabei tragen viele Faktoren zum Erfolg beim auf die auch hier, zeitlich, nicht näher eingegangen werden kann. So viel sei verraten, Ihre  Homepage, das Webdesign, die Inhalte sowie einen Kommunikationsblog (Firmenblog) sind auf jeden Fall erfolgs-zentral und zwar aus unterschiedlichen Strategiegründen.

 

 Wie können wir beraten, helfen?

Sie und MAH! dem Online Marketing Spezialisten für ambitionierte Unternehmen aus Hamburg, bilden eine Partnerschaft, indem wir zielgerichtete  individuelle kundenfokussierte Inbound Marketingkonzeptionen gemeinsam realisieren.

Selbstverständlich,  alles auf Basis unseres einzigartigen strategischen Inbound Methodik, alles für Ihren Mehrumsatz und Cashflow.

Sie profitieren, einerseits von unserem systematischen Marketingansatzes, jenseits von alten Marketingmethoden anderer Agenturen die inzwischen wie oben ausführlich geschildert ineffektiv geworden sind, wenn es darum geht heutige Kundenansprüche sowie Suchmaschinen bzw. soziale Netzwerke Anforderungen zu entsprechen annähernd gerecht werden.

Andererseits können Sie mehr Umsatz generieren, weil die MAH! Webdesign-und SEO Contentagentur, neben strategisches Digital Knowhow, auch  spezielle Marketingsoftware und Tools nutzt, die zum Teil exklusiv unseren Kunden zugänglich sind (Stichwort: Marketingautomation).

Denn Geschwindigkeit ist neben Strategie sowie Systeme ein Wettbewerbsfaktor in der digitalen Wirtschaft, in der wir usn inzwischen alle befinden.

Sie brauchen Alleinstellungsmerkmale um Kunden zu locken und für sich zu begeistern, richtig?  Wir liefern, zumindest auf digital Marketingebene, die passenden Instrumente und Lösungen dazu.

Damit können Sie endlich nicht nur ruhiger schlafen, sondern allen voran schneller und smarter Ihre Ziele erreichen, während viele Mitkonkurrenten hinterher hinken.

 

Wann können wir los legen?

Gute Frage und danke dass Sie es bisher hin es gar geschafft haben. Nun, bevor Sie mit uns gemeinsam loslegen können, möchten wir sicherstellen, dass wir auch wirklich gut zusammen passen. Einverstanden?

Was heisst das konkret?

Sie passen gut zu uns, wenn Sie absolut kundenorientiert sind, Mehrwert bieten und stets mit höchster Integrität arbeiten.

Ausserdem outperformen unsere Kunden in der Regel Ihre Mitkonkurrenten. (Jetzt wissen Sie auch warum, können selbstverständlich uns auch darüber näher unterhalten).

Wenn Ihnen das alles nicht abschreckt und Sie  jetzt mehr erfahren möchten, ist Ihr nächster strategischer Schritt…

 

eine kostenlose Anmeldung zu einem qualifizierten Beratungsgespräch hier:

Tel: (040) – 386 76 446 (Mo-Fr.:9-17Uhr)

Email.:info@marketingagenturhamburg.de

 

Gute Geschäfte und Gesundheit!

Ihre MAH! Digitale Inbound Marketing Agentur Hamburg

P.S. Je länger Sie abwarten, können Sie auch nicht schnellerIhre Zielgruppe helfen, erreichen und Umsatz generieren!

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